Kostenloser Rückversand
Hotline: 06192/902870
100.000 zufriedene Kunden
bekannt aus

Andrea Sawatzki und Schuhe24 starten TV-Kampagne für Herbst 2018

Andrea Sawatzki und Schuhe24 starten TV-Kampagne

Schuhe24 ist einer der führenden Online-Shops für Schuhe in Deutschland. Jede Bestellung kommt dabei von einem Fachhändler aus Deutschland und Österreich. Dies mit dem Ziel, die Innenstädte zu erhalten und kleine Händler zu unterstützen.

Ab Oktober startet Schuhe24 eine bundesweite TV-Kampagne zusammen mit der bekannten Schauspielerin Andrea Sawatzki. Dadurch soll Schuhe24 noch mehr Bekanntheit erlangen und dem Kunden die Vorteile des lokalen Bezugs von Schuhen gezeigt werden. „Unser Kanalmix hat sich die letzten Monate komplett verändert. Wir wollen Schuhe24 wirklich beim Kunden bekannt machen und zeigen, dass wir anders als Amazon & Co. sind. TV ist dabei immer noch das Medium Nummer 1“, so Dr. Dominik Benner, Gründer von Schuhe24.

Für Andrea Sawatzki ist der lokale Handel wichtig: „Ohne echte Händler sterben die Innenstädte. Schuhe24 ist ein klasse Projekt, welches den Händlern hilft. Ich freue mich umso mehr, hier gemeinsam in TV und Medien aktiv zu werden.“

Für Florian Brodersen, Leiter Marketing bei Schuhe24, ist die Zielgruppe hier wichtig: „Frau Sawatzki ist extrem authentisch und beliebt. Der Kunde von Schuhe24 ist überwiegend weiblich und zwischen 35 und 65 Jahre alt. Entsprechend haben wir die Senderauswahl gesteuert.“ Ab Ende Oktober werden die Werbespots auf Sendern wie beispielsweise VOX, SIXX, Sat1 Gold oder RTL2 platziert. Parallel dazu erfolgen Ausstrahlungen via Youtube, Google und den Scoial Media-Kanälen, um so den Kunden auf allen Kommunikationswegen zu erreichen. Für 2019 ist geplant, weitere TV-Kampagnen von Schuhe24 auszustrahlen und online die Video-Platzierungen auszuweiten.

Den Spot wird die Firma Dropoit-Film aus Mainz erstellen.

Andrea-Sawatzki-Schuhe24-_front